Wohnzimmer fertig eingerichtet

Am Samstag war es so weit… wir hatten alle Möbel zurück in das Wohnzimmer geschleppt und konnten das „Wohnzimmer neu“ einweihen. Und uns gefällt es supergut und wir fühlen uns sauwohl!

Der neue schokoladefarbene Bambusboden ist wunderschön und passt auch sehr gut zu den ebenfalls neuen grauen Fliesen vor dem Kamin – und vor allem harmonisiert der dunkle Boden super mit unseren weißen Möbeln.

Seht selbst:

Panoramabilder des Wohnzimmers

 

Und hier noch einzelne Bilder:

Ja, es ist ein IKEA-Tisch aber trotzdem ein Unikat! 😉

Und so sah es vorher aus:

 

 

  Wie gefällt Euch unser neues Wohnzimmer?

Dieser Beitrag wurde unter Renovierung abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Wohnzimmer fertig eingerichtet

  1. Sonja schreibt:

    ja, passt. sehr schön. der dunkle boden passt viel besser in das zimmer als der weiße.
    gut ausgesucht. 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s