Gartenrundschau

Heute hat ca zwei Stunden lang die Sonne gescheint und nichts konnte uns davon abhalten endlich wieder mal etwas Zeit im Garten zu verbringen.

Hab die erste Erdbeere gegessen… Mmmm war die gut. Sie roch sogar nach Erdbeeren – und das ganz ohne Geschmacksverstärker! 😉

20120712-223007.jpg

Auch die roten Stammrosen sind nach ueberstandener Blattlausattacke beim Aufbluehen.

20120712-223159.jpg

Ausserdem haben wir eine neue schöne Blume in einer Ecke des Gartens entdeckt.

20120712-223358.jpg

Und hier noch ein paar Bilder von der „Hauswurz“ die sich in unserem Steingarten offensichtlich sauwohl fuehlt. Schon schön gell?

20120712-223617.jpg

20120712-223708.jpg

20120712-223809.jpg

Dieser Beitrag wurde unter Garten abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s