Das Staubsaugermonster

Wie hier schon mal erwähnt, bellt Maya sehr selten – zum Glueck! 😉

Dass sie es aber auch ganz gut kann beweist sie beim Staugsaugen! Ja, fuer Maya ist der Staubsauger ein cooles Spielzeug und deshalb dauert das Staubsaugen immer etwas länger…

Nun werden sich einige wundern warum wir unseren Hund in den Staubsauger beissen lassen und ja, das ist wahrscheinlich ein bissi dumm aber das kann man ja nachkaufen bzw. ist es ja nicht so dass Maya den Teil richtig zerbeisst.

Dieser Beitrag wurde unter Maya abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s