Rallyobedience Kurs

Gestern Abend war es wieder mal Zeit für den Rallyobedience Kurs. Vorigen Montag haben wir ausgesetzt weil Maya da gerade in der heißen Phase der Läufigkeit war. Natürlich hat es gestern auch wieder geregnet aber das sind wir ja inzwischen gewohnt.  Und obwohl Maya kurz vorher mit Leona gespielt hatte und recht müde war, war es wieder einmal ein sehr erfolgreicher Kurstag.

Die Kursleiterin Matilda gestaltete zwei Bahnen die wir je drei Mal durchmachten. Natürlich waren wir nicht perfekt aber nachdem ich selbst ja Fehler gemacht habe, kann ich auch nicht Maya die Schuld geben. Und es geht ja hauptsächlich um den Spaß … da sind Fehler erlaubt. 😉

Hier Bahn Nr. 1:

 

 

Und hier die zweite Bahn die wir marschierten.

Dieser Beitrag wurde unter Maya abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s