Hund Daphne und Hundkurs

Gestern war Maya das zweite Mal bei der neuen Hundesitterin Lena und deren Schäferweibchen Daphne. Und es ging wieder gut ohne Streitereien. Daphne und Maya haben sich nach einen langen Spaziergang sogar schon das Hundebettchen geteilt. 😉

Nach dem Abholen lag Maya muede auf dem Ruecksitz doch der Tag war noch lange nicht zu Ende. Denn es war ja Montag und somit Hundekurstag – auch wenn es diesmal ausnahmsweise nicht regnete.

Und obwohl Maya in den Pausen dreinschaute als ob sie gleich einschlafen wuerde war sie richtig fleissig. Vor allem die letzte Runde war fuer unsere Verhältnisse super gelaufen. Nur waren die Muecken sooo lästig dass sich Maya mitten drin hinsetzte und sich ausgiebig kratzte.

Am Heimweg schlief Maya dann schon auf der Rueckbank ein.

20120814-221539.jpg

Dieser Beitrag wurde unter Maya abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s