Balkongeländer

Am Samstag Vormittag fuhren wir nach Hudiksvall, eine Strecke von 170 km. Dort holten wir 150 formgesägte Balkonlatten fuer unsere Terrasse die wir in einer privaten Anzeige im Internet gefunden hatten.

Heute Nachmittag haben wir in der Garage damit begonnen, die Kanten zu schleifen und die Latten zu grundieren.
Während es draussen schuettete stand ich in der Garage und schliff…

Dann kam Kurti dazu und grundierte die Bretter. Wir schafften 26 Latten bis es Zeit zum Abendessen machen bzw. Gassigehen war.

So sah das dann aus:

20120826-224957.jpg

20120826-225027.jpg

20120826-225053.jpg

Dieser Beitrag wurde unter Renovierung abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s