Spaziergang und kleine Trainingseinheit

Heute habe ich mit Maya einen längeren Spaziergang gemacht. Maya durfte bis zur Dansbanan ohne Leine laufen und sie blieb immer ganz brav bei mir. Bei der Dansbanan haben wir ein wenig Gehorsam trainiert und von einer Uebung gibt es auch ein kleines Video.

Am Abend hat es geregnet und wir spielten in der Kueche ein Hundespiel, Dog Turbo.

Dieser Beitrag wurde unter Gästrike-Hammarby, Maya abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s