Schmuseabend

Heute war Maya allein zu Hause und machte mit Nachbarn Krister einen langen Spaziergang. Als Kurt von der Arbeit heimkam war sie mit Krister gerade im Garten.

Als sie dann später Gassi gingen kamen sie nicht weit weil sie Leona, Mayas Busenfreundin, und deren Besitzer trafen. Die beiden durften dann in Leonas Garten herumtollen.

Nach dem Abendessen schmusten eine muede Maya und Kurti miteinander.

20120914-214621.jpg

20120914-214658.jpg

Dieser Beitrag wurde unter Maya abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s