Abwaschwasser aus der Leitung

So sah unser Wasser heute Vormittag aus. Eine braune, sandige Drecksbruehe. Das Wasserwerk meinte dass wir uns in zwei Tagen wieder melden sollten wenn das Wasser bis dahin noch dreckig wäre!!!

Die spinnen, die Schweden!!!

Zum Glueck sah das Wasser nach ein paar Stunden wieder geniessbar aus. Leider passiert das hier ein paar Mal im Jahr. Das liegt angeblich daran dass wir am Ortsende wohnen und fuer uns mur Dreckwasser uebrig bleibt wenn das Wasser aus dem Wasserturm kommt.

20120917-233547.jpg

20120917-233611.jpg

20120917-233634.jpg

Dieser Beitrag wurde unter Gästrike-Hammarby, Schweden abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Abwaschwasser aus der Leitung

  1. Sonja schreibt:

    Prost, Mahlzeit!!!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s