Schafe und Kaninchen

Heute machten unsere Nachbarn Krister und Rut einen langen Spaziergang mit Maya. Wieder zurück berichteten sie, dass Maya ganz brav an einer Herde Schafe vorbeigegangen ist und sie durfte sogar in einen Käfig mit Kaninchen gucken. Das war natürlich urspannend für sie denn sie hatte noch nie Schafe und Kaninchen aus der Nähe gesehen.

Als dann aber eine Katze daherkam war sie nicht mehr so brav. Wir müssen echt schauen, dass wir das auch noch in den Griff kriegen.

Wieder daheim, legte sich Maya auf die von der Sonne aufgewärmten Stiegen in den Garten und ruhte sich selig aus.

Dieser Beitrag wurde unter Maya abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s