Der Riesenknochen

Am Donnerstag waren wir mit Maya wieder Krallen schneiden und nachdem sie sich ja immer die Knochen ihrer Hundefreunde einverleibt kauften wir ihr diesmal einen eigenen, richtig grossen Knochen.

Anfangs etwas zögerlich (ich glaub sie war sich unsicher ob das wirklich ihrer ist) freute sie sich dann ganz gierig auf den Knochen.

20121013-165432.jpg

20121013-165504.jpg

20121013-165534.jpg

20121013-165604.jpg

20121013-165627.jpg

Später dann war nur noch ein kleines Stueck des Knochens uebrig… Und wir wunderten uns wo aie den anderen Teil versteckt hat. Gegraben hat sie nämlich nicht denn sonst wäre das Pfotenabwischhandtuch total fleckig gewesen.

Tja, heute haben wir es gefunden:

20121013-165912.jpg

Super Tarnung!
Blöd ist sie nicht, das muss man Maya lassen! 😉

Dieser Beitrag wurde unter Maya abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s