Milkalieferung unterwegs

Mit zwei bestellten grossen Tafeln Milka Schokolade mit ganzen Nuessen fuer meinen Kollegen Stefan (bzw. fuer seine Mutter die Milka Schokolade liebt!) und einer Packung Duplo fuer mich (beides gibt es nicht in Sandviken) sitze ich nun in der Limo am Weg nach Hause. Wir fahren aber noch einen Umweg ueber Gävle weil noch zwei Leute in der Limo sitzen die dort aussteigen. D.h. noch ca eine Stunde Fahrzeit fuer mich! Gääähn…

Schön, wieder zu Hause zu sein!

Als ich gestern beim Rewe am Duesseldorfer Flughafen fuer mein „Abendessen“ einkaufte reichte das unfreundliche und genervt Gesicht der Kassierin schon um wieder Sehnsucht nach Schweden zu entwickeln!

Durch die gefrorene Schneeschicht auf der Fahrbahn vibriert das ganze Auto – ist fast schon wie im Massagesessel! 😉

Dieser Beitrag wurde unter Schweden abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

