Jetzt hat Maya ihren eigenen Blog auf deutsch

Auf allgemeinen Wunsch habe ich mich dazu überreden lassen, Mayas Blog nun auf deutsch zu übersetzen damit auch ihr Mayas Leben verfolgen könnt.
Die Adresse lautet http://hammarbymayadeutsch.wordpress.com – oder ihr klickt auf den Link oben.

Noch gibt es keine Einträge aber ihr könnt ja sicherheitshalber schon mal die Adresse als Favoriten bzw. Lesezeichen speichern. 😉

Alles Gute für 2013 wünschen Euch

Claudia & Kurt & Maya

Dieser Beitrag wurde unter Maya, Schweden veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s