Mit einem Erkältungsbad ins neue Jahr

Nachdem mich seit gestern eine heftige Verkuehlung quält habe ich heute schon Kamillentee inhaliert (fuer die Nase), einen Thymiantee getrunken (fuer den Hals) und jetzt liege ich in der Badewanne mit einem Erkältungsbadzusatz (fuer den Körper und die Seele) und höre Radio!

20121231-161001.jpg

20121231-161014.jpg

20121231-161028.jpg

Alles Gute und vor allem Gesundheit fuer 2013!

Dieser Beitrag wurde unter Gästrike-Hammarby, Renovierung abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s