Ruhiger Start ins neue Jahr

Nach einem ruhigen Start ins neue Jahr haben wir uns zu Mittag das Neujahrskonzert auf ZDF angesehen. Vorher war ich noch mit Maya Gassi wo wir auch ihre Busenfreundin Leona und deren Herrli trafen und dann durften die zwei auch herumtollen. Allerdings war Maya etwas zickig… vielleicht weil sie da noch nicht gekackt hatte oder weil beide Huendinnen bald wieder läufig werden. Als Maya dann etwas öfter Leona zurechtwies, nahm ich sie wieder an die Leine und wir gingen weiter.

Am Nachmittag machten wir zu dritt einen längeren Spaziergang aber unsere ueblich Spazierwege waren eisig und obenauf nass. Kaum begehbar, nicht mal mit Spikes auf den Schuhen.

20130101-230540.jpg

Dann spielten wir noch mit dem Ball und Maya im Garten. Wir warfen uns den Ball zu und Maya sollte ihn fangen. Natuerlich halfen wir manchmal ein wenig nach. 😉

20130101-231847.jpg

20130101-231938.jpg

Morgen beginnen wir damit den Raum im Keller zu renovieren. Derzeit sieht es so aus:

20130101-232543.jpg

20130101-232603.jpg

20130101-232618.jpg

Wenn es fertig ist, soll es ein SPA Raum werden. Mehr ueber den Renovierungsfortschritt findet ihr dann hier…

Dieser Beitrag wurde unter Österreich, Schweden veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s