Achtung Wildwechsel!

Heute Abend beim Gassigehen spazierten wieder einmal vier Rehe ueber die Strasse. Typischerweise hatte ich keine Kamera sondern nur das iPhone mit. Deshalb sind die Aufnahmen leider recht schlecht.

Aber Maya hat mich wieder mal begeistert denn sie stand genauso ruhig da wie ich und schaute den Rehen zu. Erst als wir losgingen zog sie auch an der Leine aber nicht besonders stark.

Dieser Beitrag wurde unter Gästrike-Hammarby abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Achtung Wildwechsel!

  1. carinzil schreibt:

    Rehe haben wir hier oben keine – zumindest noch keine gesehen… dafür unmengen von Rentieren… manchmal auch etwas nervig wenn sie auf den trails laufen 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s