Sonnenuntergang 17.00 Uhr!

Gestern bin ich eine Stunde frueher als sonst, nämlich um 17.00 Uhr von der Arbeit heimgefahren und was soll ich euch sagen, es war ein total super Gefuehl! Nein, nicht wegen der Arbeit sondern weil…

Es draussen noch nicht stockdunkel war! Der Fruehling naht! Die Zeit des Lichts und der Wärme, die Zeit des Autofahrens ohne Fernlicht und die Zeit des Gassigehens ohne Reflexweste und Reflexhalstuch fuer Maya! Juhuuuu… 😉

So sah das dann aus:

20130214-070903.jpg

Dieser Beitrag wurde unter Schweden abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s