Maya & Wilson

Am Samstag waren wir drei Stunden lang unterwegs und genossen laue +3 Grad aber leider auch Wind.

Erst guckten wir ob Wilson, Mayas Schäferkumpel, daheim war und ja, das war er denn Maya zog auf der Straße dorthin wieder mal etwas mehr. Aber gut, wenn man seinen besten Freund „riecht“ mit dem man schon seit einer Ewigkeit nicht mehr gespielt hat, kann ich das auch verstehen. Beide waren überglücklich sich wieder zu sehen und so zogen sie los und jagten einander in die Schneehaufen.

CIMG2393 


 


 


 

Diese Vides ist das allerbeste find ich… Maya wie sie leibt und lebt!


 


 

Hier eines mit Bussi von Wilson (ziemlich am Ende) 😉


 

Und hier die „Stänkerin“ Maya

Und dann wurde Maya zu wild und es gab Streit… und ich hab keine Ahnung warum gerade dieses Video keinen Ton hat. Aber wer weiß, das ist vielleicht besser sonst würdet Ihr am Ende noch Angst bekommen, denn es klang schon ziemlich „gefährlich“…

Wir haben dann Maya zu uns gerufen und sie kam auch gleich. Danach haben die zwei sich zwar immer wieder angeschaut aber sie kamen sich nicht mehr näher. Bin aber sicher, dass sie beim nächsten Mal wieder ein Herz und Seele sind.

Clown wie sie ist, hat sie dann noch diese „Einlage“ geliefert:

Dieser Beitrag wurde unter Maya abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s