Error 400

Bekam soeben eine lustige Fehlermeldung (die ich noch nicht kannte) als ich auf einer Website zur nächsten Seite blättern wollte…  war aber gar keine Google-Seite.

400_Google

That’s all we know = Mehr wollen wir nicht wissen und sowieso ist es uns egal. Also wage es ja nicht, uns zu kontaktieren, sonst gehts dir wie dem Roboter!

Oder hab ich was falsch verstanden? 😉

Dieser Beitrag wurde unter Dies und Das abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s