Neues für den Keller!

Ich war letzte Woche geschäftlich für zwei Tage in Turku in Finnland und kam am Donnerstag Abend wieder retour.
Das Wochenende war voll mit Aktivitäten und von denen werde ich nun der Reihe nach berichten.

 

Am Freitag bekamen wir ein kleines Päckchen. Maya glaubte natürlich sofort dass der Inhalt für sie war aber weil der Karton so klein war, dachte ich mir gleich, dass dem nicht so sein konnte… Maya bekommt nämlich immer nur große Pakete!

Darin waren drei Holzschilder… Türschilder für die Türen zur Waschküche, zum Badezimmer und zum Heizraum im Keller. Und es sah besser aus als gedacht. Die Schilder hatten wir online in Finnland bestellt und sie waren nicht die billigsten – aber ein besonderer Raum braucht ganz einfach besondere Türschilder. Und diese hier sind auch besonders schön:

CIMG2728

CIMG2730

CIMG2732

Dieser Beitrag wurde unter Renovierung abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Neues für den Keller!

  1. Sonja schreibt:

    schaut super gut aus 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

