Nordlichter

Stellt euch vor… das Nordlicht kommt nach Gävleborg (was sehr ungewöhnlich ist weil wir schon zu weit südlich sind) und ich seh es nicht!
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie ich mich über mich selber ärgere! Denn das ärgste ist, dass ich um diese Zeit, um 19 Uhr, sogar mit Maya Gassi war.

Wie konnte ich das Nordlicht nicht sehen???
Die einzige Erklärung ist, dass bei uns herum zu viele Bäume sind… denn ich weiß noch, dass ich sogar in den Himmel geguckt habe und die Sterne bzw. die Mondsichel bewundert habe.

Ich könnt mich in den Hintern beißen!

Hier könnt ihr einige Bilder davon ansehen:
http://gd.se/nyheter/gavle/1.5691112-norrsken-over-gavle

Dieser Beitrag wurde unter Gästrike-Hammarby, Schweden abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Nordlichter

  1. Ultraweibchen schreibt:

    Ich kann verstehen, dass du dich ärgerst. Sie sind wirklich extrem schön. Aber du wirst schon noch eine Chance bekommen… nächstes mal.

    Gefällt mir

  2. Diva schreibt:

    Nordlichter sind wunderschön !

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

