Rush hour am See

Gestern gings am Ältebosee richtig hektisch zu.

Ich war mit Maya wieder mal zum „Badeplatz“ spaziert wo wir mit dem Ball spielten und ein paar Tricks wiederholten. Am zugefrorenen See gings inzwischen heiß her. Da kamen:

  • eine Person auf Langlaufskiern
  • ein Motorschlitten
  • ein Squad
  • ein Auto (!)
  • ein Moped

Rush hour am See kann man da nur sagen. Die Traber hielten sich diesmal jedoch auf der Trabbahn neben der Straße/dem Weg. Witzigerweise hat Maya die Gefährte falls überhaupt nur kurz angeschaut und sich nicht groß darum gekümmert obwohl die nur einige Meter von uns entfernt wieder „ans Ufer“ fuhren und dann alle zum gleichen Haus. Dort dürften Geschwindigkeitsjunkies wohnen… es war nämlich das gleiche Haus von dem kurz danach die zwei Trabwagen kamen! 😉









Maya entwickelt sich nun auch zum Fotomodell und setzt sich seit neuestem immer hin, wenn ich die Kamera zücke. 😉

CIMG2962

CIMG2963

CIMG2974

Gestern gingen wir aber nicht weiter weil ich wahnsinnige Kopfschmerzen hatte die trotz Tablette nicht viel besser wurden. Aber es war auf jeden Fall schön an die frische Luft zu kommen und die Sonnenstrahlen genießen zu können.

Hier noch ein paar Fotos:

CIMG2987

CIMG2984

CIMG2988

CIMG2979

CIMG2990

CIMG2966

CIMG2971

Ab morgen soll es wieder ein paar Tage lang schneien… zwar nicht viel aber doch. Dann ist es wieder vorbei mit Sonnenschein…sniff. 😦

Dieser Beitrag wurde unter Gästrike-Hammarby, Maya, Schweden abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Rush hour am See

  1. Diva schreibt:

    Maya du bist ein tolles Fotomodel. Aber sag du nochmal das ich eingebildet gucke, du guckst doch selber eingebildet. 🙂 l.g. Diva

    Gefällt mir

  2. Cora schreibt:

    Super Bilder, trotz Kopfschmerz! TinaFrau hat das auch manchmal. Gute Besserung!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s