Konvertiert

Ich möchte hiermit ganz öffentlich kundtun dass ich ab sofort eine neue Religion angenommen habe, nãmlich den Glauben an einen baldigen Frühling.

Manche werden nun meinen, dass so was privates wie Religion nichts in einem Blog verloren hat aber ich möchte das Wort Frühlings in die Welt hinaustragen auf das sich viele verlorene Seelen uns anschließen!

Mehr über meinen neuen Glauben gibt es hier nachzulesen.

Danke Bruderherz, daß du mich bekehrt hast!

Dieser Beitrag wurde unter Dies und Das abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Konvertiert

  1. fredl schreibt:

    Liebes Schwesterherz,

    es liegt mir fern, dich wieder von deinen neugewonnenen Glauben abzubringen, doch ich habe eine völlig rationale Erklärung für das ausbleiben des Frühlings:
    ich habe neulich zu Gott gebetet, das ich bis zum Sommer eine annehmbare Badehosenfigur habe….
    irgendwie wurde ich da wohl falsch verstanden…..^^

    also an alle Gläubigern des kommenden Frühlings/sommers, ich gestehe ich bin schuld…..

    Tschuldigung! 🙂

    Gefällt mir

    • inschweden schreibt:

      Ach darum kommt der Frühling nicht… darum hab ich nämlich auch gebeten. Na jetzt ist mir alles klar.
      Tja, da fragt man sich was besser ist, oder? 😉

      Baba ins schneegeplagte Wien

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

