Guckst Du!

Was für eine schöne Überraschung das heute Morgen war, als ich die am Wochenende gesäten Tomaten und Fisolen am Fensterbrett goss… schaut was da schon kommt:

CIMG3296

CIMG3297

CIMG3298

Das ist immer das schönste wenn man selber sät… wenn man das erste Grün aus der Erde auftauchen sieht… und das Essen des erntefrischen Gemüses natürlich. 😉

Dieser Beitrag wurde unter Garten abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s