Ein Sternchen für Maya

Heute Vormittag war wieder Hundkurs in Sandviken iund Maya war die meiste Zeit superbrav. Das Abrufen mit Störungen wie z.B. wenn zwei fremde Hunde am Weg vorbeigehen, oder Spielzeug in ihre Laufbahn werfen, funktionierte fast perfekt. Nur als Matilda Mayas rosa Quietschball drückte, da machte Maya erst einen Bogen zu Matilda und lief dann aber doch zu mir weiter. Aber als Matilda den Ball vor Mayas Pfoten warf, war es vorbei… aber das war ja auch richtig schwer. Ich war sehr zufrieden auch wenn es beim nachfolgenden Spaziergang durch den Park zweck Hundbegegnungstraining nicht so gut lief. Danach war ich noch in zwei Geschãften einkaufen und Maya wartete im Auto. Normalerweise ist sie dann ganz aufgeregt wenn man zurück kommt aber heute war sie ganz ruhig.

Dann waren wir im Garten wo ich mit großer Freude weitere Frühlingsboten entdeckte.

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

Dann haben wir noch ein neues Gerät ausprobiert, das uns die Arbeiten im zukünftigen Gemüsebeet erleichtern soll.

image

Dieser Beitrag wurde unter Garten, Gästrike-Hammarby, Maya abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s