Rudolf, Rudolfine und Klein Rudi

Im Urlaub fuhren wir auch mal nach Funäsdalen. Auf dem Weg dorthin hatten wir ein Erlebnis der besonderen Art. Wir trafen Rudolf, Rudolfine und Klein Rudi.

Wobei… bei Rudolf sind wir nicht ganz sicher ob es auch wirklich Rudolf war. Er sah eher aus wie Bruno bzw. … kennt ihr den Film „Das fünfte Element“? Da gibt es einen Ruby, diesen total verrückten Moderator … so sah Rudolf aus…

Er hatte eine Fönwelle, einen Gamsbart und er trug Stöckelschuhe.

Seht doch selbst wenn ihr mir nicht glaubt.

CIMG6894

CIMG6893

CIMG6888

Mama Rudolfine und Klein Rudi trafen wir dann später mitten auf der Straße. Sie liefen genau vor unserem Auto und immer wenn wir dachten, dass wir an ihnen vorbeikommen, machten sie wieder einen Schwenker nach rechts.

Der Sirenengesang im Hintergrund stammt übrigens von Maya. ;-D

Dieser Beitrag wurde unter Schweden abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Rudolf, Rudolfine und Klein Rudi

  1. Gabi schreibt:

    Das Video gefällt mir. Die zwei, wie sie vor Euch hertraben und dann auch noch der Gesang von Maya. 🙂
    LG Gabi

    Gefällt mir

  2. Annette schreibt:

    Mensch, da sind sie ja!!! Vielen Dank dafür, so herzig. Vom Sirenengesang wachte meine aus ihrem narkoseähnlichen Tiefschlaf auf. Werde ich ausnutzen und sie in den Garten lotsen… 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

