Hier wird getrickst

Gestern hab ich mal das Ministativ ausprobiert und Maya gefilmt. Blöderweise kam ich nicht umhin auch meinen dicken Hintern mit am Bild zu haben… sorry. 😉

Beim ersten Video sollte Maya rückwärts über den Stein gehen… und zum ersten Mal dann auch weiter einfach rückwärts gehen obwohl sie schon die erste Hürde geschafft hatte. Dauerte eine Weile bis sie verstand. 😉

Dann haben wir einfach ein paar einfache Tricks durchgemacht… obwohl, in der Küche wo wir das fast jeden Tag machen, funktioniert es viel viel besser.

Das hier ist unser Sommertrick… und Maya wird immer besser. 😉

Und das hier ist das totale Meisterwerk. Auf dem Video sieht man das nicht so aber auf den Holzstufen ist Maya ziemlich gerutscht, außerdem sind die Stufen relativ hoch und wir haben das auf dieser Treppe zum ersten Mal gemacht. Hat Maya super gemacht.

Dieser Beitrag wurde unter Maya abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Hier wird getrickst

  1. Gabi schreibt:

    Ihr seid ja ganz fleißig mit üben. Und ganz tolles Ihr da zeigt. Ein Lob an Euch beide!
    LG Gabi

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s