So gut wie fertig

… ist der Balkon jetzt. Pünktlich zur Fertigstellung war dann auch der Sommer vorbei und jetzt ist es Herbst. 😉

CIMG7480 CIMG7478 CIMG7477 CIMG7461 CIMG7452 CIMG7453 CIMG7475 CIMG7450 CIMG7484 CIMG7482

Und so sieht der Herbst in unserem Garten aus:

Dieser Beitrag wurde unter Garten, Renovierung, Schweden abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu So gut wie fertig

  1. fredl schreibt:

    fesch fesch! 🙂
    hätt i an hut, würd i den ziehn… 😉

    Gefällt mir

  2. Annette schreibt:

    Das ist ja wohl mehr eine Terrasse und superschön dazu ist sie geworden, Kompliment. Habt ihr sie selbst gebaut?

    Gefällt mir

    • inschweden schreibt:

      Ja du… wenn man zu lange in einem anderen Land lebt, weiß man nicht mehr wie die deutschen Bezeichnungen lauten. Aber Terrasse klingt … gut! 😉
      Ja, alles 100% selbst gebaut. Bei der Grundkonstruktion hat uns ein pensionierter Tischler aus dem Ort mit Rat und Tat geholfen aber sonst hat Kurti alles selber gemacht.

      Gefällt mir

  3. Gabi schreibt:

    Ganz wunderschön geworden. Die viele Arbeit hat sich gelohnt. Ein hübsches Haus und einen herrlichen Garten habt Ihr!
    LG Gabi

    Gefällt mir

    • inschweden schreibt:

      Danke! Jetzt noch neue Fenster und hoffentlich auch eine neue Küche dann können wir uns mal zurücklehnen und genießen. Wobei ich ja auch gestehen muss, dass mein Göttergatte Kurt 99% der Arbeit geleistet hat!

      Gefällt mir

  4. Sonja schreibt:

    sehr schön geworden! 🙂

    Gefällt mir

  5. Anonymous schreibt:

    Ich hattgehofft wir könnten den noch bei einem fika einweihen 😦

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

