Frostig

Heute Nachmittag waren wir im Wald spazieren und da war der Boden teilweise noch vom Nachtfrost gefroren und auch einige Blättchen hatten noch ein Eiskleidchen an. 😉

CIMG8181

Dieser Beitrag wurde unter Gästrike-Hammarby abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Frostig

  1. hildegardlewi schreibt:

    Ja, jetzt kommt’s mit Gewalt. In den letzten drei Tagen haben die Bäume, die noch so viel buntes Laub trugen, alles abgeworfen. Kahl und strupig sehn’se aus und die Blätter liegen alle am Boden rum! 😀 Lewi (Man watet förmlich in einem Meer von Blättern!)
    .

    Gefällt mir

  2. Annette schreibt:

    An Frost will ich noch gaaaaanz lange nicht denken 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s