Von der Umwelt abgeschnitten

Wir haben seit gestern kein Internet, d.h. kein bloggen oder posten via Internet, kein Radio (Internet) und drucken können wir auch nicht (Wifi).

Dabei hätt ich vom heutigen Spaziergang wieder viele Fotos. Es hatte heute frühlingshafte 11 Grad und die Sonne schien vom fast wolkenlosen Himmel. Da es ja schon früh dunkel wird kamen am Rückweg schon die Rehe raus und insgesamt sechs Rehe, jeweils zu zweit, kreuzten unseren Weg. Maya war total brav und schaute nur. Die letzten zwei Rehe sahen wir auch nur weil Maya hinschaute.

Apropos Maya! Wir haben uns zu einem Freestylekurs an einem Wochenende im Jänner angemeldet. Das wird lustig! Bis dahin müssen wir unsere Tricks noch perfektionieren. 😉

In den nächsten Tagen bekommen wir auch Bescheid wann endlich mit dem Fenstertausch begonnen wir. Ich bin ja Mittwoch und Donnerstag bei einem Meeting in Finnland. Wäre ja supercool wenn wir dann schon neue Fenster in der Küche hätten.

Am Dienstag und Mittwoch diese Woche war ich auf einer Konferenz in Gimo, ca. 150 km von uns entfernt. Nach dem Abendessen gab es Unterhaltung in Form einer Sängerin und sie war wirklich gut. So gut dass ich erst um 1 Uhr ins Hotelzimmer ging. Der nächste Tag war dann ein wenig „zäh“… bin ja auch nicht mehr die Jüngste und die Nächte davor hab ich auch nicht gut geschlafen. 😉

Naja, bin schon froh wenn der November vorbei ist denn dann wird es hoffentlich ruhiger.

Zum Glück kann man ja auch übers Telefonnetz bloggen…allerdings keine Bilder bzw. nicht viele. Aber eines geht schon:
image

Übrigens ist die Störing natürlich schon gemeldet und wird an einen Techniker weitergegeben…aber die arbeiten nicht am Wochenende!
Was täte ich nur ohne mein Gescheitfon (Smartphone)! 😉

Dieser Beitrag wurde unter Gästrike-Hammarby veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

