Bilder vom gestrigen Spazierengehen

Gestern hatten wir keinen Hundesitter weil Lena verschiedene Arzttermine hatte und Nachbar Krister bekam Montag Abend eine akute Schleimbeutelinfektion am rechten Ellbogen…also blieb mir nichts anderes übrig als daheim zu bleiben. Aber wir haben ja eigentlich Glück im Unglück denn meine Chefin ist schon unterwegs zum Weihnachtsurlaub in Australien und es ist relativ ruhig in der Arbeit. Heute ist Maya wieder bei Lena und am Freitag hat Kurt frei. Montag bis Mittwoch nächste Woche ist sie wieder bei Lena und ich hatte sowieso vor, mir schon Donnerstag und Freitag auch frei zu nehmen… und dann bis zum 6. Jänner. Juhuuuuu

Seit zwei Tagen haben wir untertags wieder Plusgrade und die Straßen sind stellenweise noch total matschig oder stehen unter Wasser. Maya ist gestern noch ein paar Mal am Eis ausgerutscht aber nach dem heutigen Tag mit +7 Grad ist nichts mehr übrig! Der Weg zum Tanzpavillon steht stellenweise zentimetertief unter Wasser…richtig grauslich. Wir gingen gestern Mittag eine Runde und da war es noch recht duster, am Nachmittag kam dann aber die Sonne raus und es wurde freundlicher.

Hier ein paar Bilder von gestern.

 20131211_105209

20131211_110143

20131211_105152 20131211_105242 20131211_105253

20131211_105202 20131211_105248 20131211_110137

 

Wieder daheim, waren wir natürlich auch wieder im Garten… und da tropfte das Schmelzwasser vom Balkon. DAS Erlebnis für Maya (die Wassertropfenverrückte)!

 

Als ich heute ins Büro fuhr hatte es wie gesagt ganze 7 Grad – plus wohlgemerkt! Das ist für Schweden echt nicht normal! Und laut Wetterbericht bleibt es so warm. Keine weiße Weihnachten in Schweden!!! Und da gibt es immer noch Leute die meinen die globale Erwärmung ist nur erfunden!?

Dieser Beitrag wurde unter Gästrike-Hammarby, Maya veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Bilder vom gestrigen Spazierengehen

  1. Gabi schreibt:

    Ach herrje. Dieser Matsch. Da kommt keine Freude auf.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s