Es gibt uns noch! ;-)

In der letzten Woche hat es ständig nur geregnet und es ist nur nass und grauslich. Nichts von dem man Bilder machen möchte! Hab aber Maya gestern in Pose gesetzt und fotografiert damit ihr seht, dass es uns noch gibt 😉

20131220_134934

Keine Spur von weißen Weihnachten! Und das in Schweden, ca. 800 km südlich des Polarkreises! Es soll auch in den nächsten Tagen zwischen 5 und 8 Grad (plus wohlgemerkt) bekommen! Bäh….

Dieser Beitrag wurde unter Gästrike-Hammarby, Schweden veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Es gibt uns noch! ;-)

  1. Annette schreibt:

    Ich hatte in den letzten Jahren Schnee satt und freu mich unbändig an unserem milden, sonnigen Wetter. Kopf hoch, der Wintereinbruch kommt sicher noch. Frohes Fest & einen guten Rutsch 🙂

    Gefällt mir

  2. leonieloewin schreibt:

    Dann müsst Ihr nach Teneriffa kommen:-) liebe Grüße und ein frohes Fest Leonie

    Gefällt mir

  3. Gabi schreibt:

    Nicht dass ich Schnee wollen tät, aber mir kommt vor, die letzten Jahre verschiebt sich der Winter immer mehr ins Neue Jahr, kommt also immer später. Dafür hatten wir ja heuer Winter bis nach Ostern.

    Gefällt mir

  4. Sonja schreibt:

    naja, dann hättest du ja zeit endlich das rätsel aufzulösen. 😉

    Gefällt mir

  5. carinzil schreibt:

    Es ist echt verrückt im Moment. Die haben zwar Schnee wo ich vorher gearbeitet habe, aber bei ner Freundin in Finnland auf einer Huskyfarm die haben nicht genug Schnee um Schlitten zu fahren… 😦
    Hier in Deutschland ists noch schlimmer – an heiligabend soll es plus 14 grad werden…

    Aber schön, dass es euch noch gibt und das Foto ist genial 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s