Sonnenschein !!!

Kaum zu glauben aber wahr: heute schien die Sonne!

Das unglaubliche dabei: sie kam genau um 13 Uhr hervor, als wir uns auf den Weg zum sönntäglichen Hundetreffen machten. Aber trotzdem kam außer uns nur ein älteres Pärchen mit einem 13,5 Jahre alten Schipperkeweibchen. Maya versuchte zwar, die Hündin zum Spielen aufzufordern aber die hatte in ihrem Alter kein allzu großes Interesse. Dafür fand sie unsere Leckerlies sehr lecker. 😉

Irgendwie verstehe ich nicht ganz warum sonst keiner kam heute. So schönes Wetter muss man doch ausnutzen! Aber vielleicht sind die Leute ja auch noch mit Weihnachtsbesuchen beschäftigt? Ich hoffe aber sehr, dass bald mehr Leute kommen. So wie es jetzt ist, ist es ja nicht wirklich wie gedacht.

Aber es kamen dann auch ein Pärchen mit zwei weißen Golden Retrievern vorbei (die wollten aber nicht zu uns) und das war super Training für uns. Maya war superbrav. Wir waren zwar bereit, sie am Halsband zu packen sollte sie zu denen laufen, aber sie blieb sitzen. Zwar sehr interessiert, aber sie blieb da. Cool! Wäre vor ein paar Monaten auch noch undenkbar gewesen. Da wollte sie alle Hunde beschnuppern… und wäre auch nicht zu halten gewesen.

Gleich am Anfang war Maya mal wieder total lieb. Kurt hatte den Quietschball versteckt in der Hand und drückte ihn. Und Maya verdreht jedes Mal den Kopf wenn sie das Quieken hörte.

Nachdem es so schön war, hab ich auch wieder ein paar Fotos gemacht… diesmal nicht grau in grau sondern schön farbig mit blauem Himmel. 😉

Dieser Beitrag wurde unter Gästrike-Hammarby, Maya, Schweden veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Sonnenschein !!!

  1. Annette schreibt:

    Prachtwetter! Geniesst es – bei uns ist gerade Nebel angesagt, was wenigstens die Schreibtischarbeit erleichtert. 😉

    Gefällt mir

  2. World Whisperer schreibt:

    Wie immer wunderschöne Fotos… aber so verkehrte Welt… bei euch sollte jetzt Schnee liegen und es scheint die Sonne und bei uns schüttet es die ganze Zeit 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s