Sonntagsausflug

Am Sonntag machten wir einen gaaanz ganz langen Spaziergang. Ich hatte aber vergessen, Runkeeper zu aktivieren und machte das dann nach ungefähr einer Stunde Marsch. Der zeigte dann 7 km… hab die Route dann nachgezeichnet und kam auf 11,6 km insgesamt. Zeit und Geschwindigkeit passen aber nicht mehr. 😉

Runkeeper

Maya ist ja gerade läufig und ist auch noch in der heißen Phase. Da wollten wir nicht die Wege benutzen auf denen wir sonst immer gehen. Also marschierten wir am Bauernhof von Kristers Cousin vorbei und durch den Wald bis fast nach Storvik. Weiter ging es dann über die Hauptstraße zum Toretorpsvägen den wir oft entlang spazieren und an dem auch Mayas Badestrand liegt. Allerdings kehren wir meistens vorher schon um. 😉

Und wer kam uns mitten im Wald mit dem Auto entgegen? Genau. Krister und Rut, unsere Nachbarn. Die wissen aber auch IMMER was wir gerade machen und wo wir gerade sind. Ist fast schon unheimlich. 😉

Maya zog leider recht viel aber ok… so ist das eben wenn eine Hündin läufig ist. Dann ist jedwede Erziehung vergessen. Eigentlich hatten wir ja gar nicht vorgehabt so weit zu gehen sondern wollten wieder umdrehen wenn es uns keinen Spaß mehr machte. Dann jedoch kam also Krister und meinte, wir seien gleich in Storvik. Aber ¨gleich¨ mit dem Auto ist ¨weit¨ zu Fuss…aber es machte uns nichts aus. Es war zwar trüb und alles andere als ein schöner Wintertag, aber trotzdem. Der Spaziergang war schön und mal ein paar Extrakalorien verbrennen tut gut. 😉

CIMG9463 CIMG9467 CIMG9471

Am Rande von Storvik sagte uns dieses Schild dass es hier
„Wilde Kinder und zahme Tiere“ gäbe! 😉

CIMG9476

Am Rückweg sahen wir dann auch zwei Rehe die nacheinander über das Feld in den Wald liefen bzw. sprangen. Maya war ganz brav und zog nicht mal. 😉

Dieser Beitrag wurde unter Gästrike-Hammarby, Maya, Schweden abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Sonntagsausflug

  1. Sonja schreibt:

    viel schnee liegt bei euch aber auch nicht, oder täusch ich mich?

    Gefällt mir

    • inschweden schreibt:

      Nein…den Schnee den wir heuer hatten hat es vor zwei Jahren an einen einzigen Tag geschneitJetzt hatten wir auch ein paar Tage mit Plusgraden und jetzt sind überhaupt nur noch grau-braune Haufen über. So sah es voriges Jahr im April aus.Das ist heuer kein Winter.

      Gefällt mir

  2. leonieloewin schreibt:

    Huh, ein kalter Spaziergang durch den Schnee, aber aus der Ferne gerne. Danke fürs Mitnehmen. liebe Grüße Leonie

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s