Der Stein der Weisen?

Heute hat Kurt Steine geholt.
Er hat sie von der Poststelle in Storvik geholt. Sie waren eingepackt.
Sie waren bestellt und geliefert worden.
Fünf Steine waren es.

Es sind Mustersteine. Für unsere neue Küche. Statt Fliesen werden wir Steine an die Wand kleben. Und weil es so toll aussieht werden wir aus der Fensterfrontwand und der Wand gegenüber der Küchenzeile auch Steinwände machen.

Dann wohnen wir in einem Holzhaus mit Steinwänden. 😉

image

Dieser Beitrag wurde unter Schweden veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Der Stein der Weisen?

  1. fredl schreibt:

    is das ned a bissl unpraktisch zu säubern?
    i denk nur an eventuelle spritzer beim kochen…..^^

    Gefällt mir

  2. Gabi schreibt:

    Die schauen schön aus. Wird sicher hübsch aussehen.

    Gefällt mir

  3. Sonja schreibt:

    ich glaub auch das es gut aussehen wird.
    wie dick sind den die steine? und wie schwer? die frage klingt vielleicht doof aber hält das die zwischenwand aus?

    Gefällt mir

  4. Anonymous schreibt:

    Das wird bestimmt sehr gut aussehen. Laß Dir keinen Stein auf den Fuß fallen. 😀

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

