Endlich Freitag!

Boah… was für eine Woche!

Am Dienstag Abend hab ich mein Zeug im Büro eingepackt und bin damit ins neue Büro gefahren. Und Stück für Stück trug ich meine zwei Bildschirme, meinen Karton mit ein wenig Papierzeug und alles andere Computerzeugs ins neue Gebäude. Das war aber nicht so einfach weil ich ja jedes Mal meine Magnetkarte brauchte und die Tür auch nicht soooo leicht war. Aber was tut man nicht alles für ein neues, schönes Büro! 😉

Am Donnerstag war ich in Stockholm auf einem Kurs (so wie die nächsten fünf Wochen ausgenommen Gründonnerstag) wo ich dann im Eilschritt zum Bahnhof marschieren musste, um meinen Retourzug zu erreichen. Und natürlich gab es wieder ein technisches Gebrechen an einer Lok beim Güterzug vor uns und somit hatten wir 45 Minuten Verspätung.  Ich kam dann um 20.30 Uhr heim! 😦

Und die Tage dazwischen hatte ich massenweise Arbeit. Ich hab ja jetzt eine neue Position die mindestens doppelt so viel Arbeit mit sich führt. Hab auch einen neuen „Titel“ aber was bringt mir das alles? Mehr Geld krieg ich nämlich bisher nicht… irgendwas ist da blöd gelaufen, oder? 😉

Aber heute Abend… da wurde ich für diese Woche belohnt. Mit einem zwar kurzen aber schönen Sonnenuntergang. Ich wollte mit Maya eigentlich nur eine Runde um den Block gehen (sie weigerte sich anfangs überhaupt raus zu gehen) aber dann war es so schön (wenn auch kalt) dass wir bis zum Danspaviljong gingen. Am Weg dorthin hörten wir erst Schritte im Wald und dann ein Hopsen von der anderen Seite… und da sah ich die Siluette enes Rehbocks gegen den Sonnenuntergang auf einem Hügel.

Hatte leider nur das Telefon mit deshalb ist die Qualität leider schlecht. Hoffe, ihr seht es trotzdem. 🙂

Ein paar Fotos hab ich auch noch gemacht.

20140404_202449 20140404_202559 20140404_202738 20140404_203508

 

Dieser Beitrag wurde unter Gästrike-Hammarby veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

