Heiße Liebe – des Rätsels Lösung

Hoffe, ihr hattet einen schönen Ostersonntag.

Ich werde nun das Rätsel vom März lösen. Damals hab ich euch gefragt, was wohl „Heiße Liebe“ sein könnte…

Eure Antworten waren:

  • Tee
  • Instantsuppe
  • Torte
  • Kuchen
  • Eis
  • Bügeleisen (???)
  • Scharfe Sauce

Bei uns gab es dann heute heiße Liebe… also an der Wand… äh, auf die Wand gemalt.

„Hot Love“ ist nämlich der Name der Farbe mit der drei Seiten unserer Küchenwand gestrichen wurden. 😀
CIMG0516 CIMG0515 CIMG0511 CIMG0512 CIMG0517 CIMG0513

Schaut doch gut aus, oder?

Aber ok… das könnt ihr natürlich noch nicht abschätzen weil ihr nicht wisst, was sonst noch kommt. Aber das werdet ihr schon noch sehen! 😉

Bisher haben wir bzw. nur Kurt um genau zu sein, alle Möbel abmontiert, die alten Kacheln entfernt, neue Gipsfaserplatten angepasst und eingesetzt und verspachtelt. Dann wurden neue Dachplatten montiert und Stromleitungen verlegt, Kurts Freund Kjell hat Easy Cover Tapeten auf den Wänden angebracht, die wurden erst grundiert und schon drei Mal mit „Hot Love“ gestrichen.

Hier noch einige Fotos vom Baufortschritt in der Küche:

CIMG0265 CIMG0267 CIMG0268 CIMG0272 CIMG0273 CIMG0301 CIMG0421 CIMG0422 CIMG0425

CIMG0511 CIMG0512

Am Mittwoch vorige Woche wurde auch die neue Kücheneinrichtung geliefert. Dafür haben wir erst im Esszimmer Platz gemacht.

Vorher:

CIMG0307 CIMG0308

Nachher:

CIMG0313 CIMG0314 CIMG0315 CIMG0316

 

Dieser Beitrag wurde unter Renovierung abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Heiße Liebe – des Rätsels Lösung

  1. Follygirl schreibt:

    ich liebe bunte Wände! Die Küche wird bestimmt ganz klasse!
    LG, Petra

    Gefällt mir

  2. Gabi schreibt:

    Wow, was für eine tolle Farbe! Ich bin viel zu feig für solche intensiven Farben, dabei schauen sie doch echt gut aus.
    Bin darauf gespannt, wie es aussieht, wenn alles fertig ist.
    LG Gabi

    Gefällt mir

  3. leonieloewin schreibt:

    ich hoffe, dass Ihr auch ein schönes Osterfest hattet – liebe Grüße Leonie

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

