Pfusch…

Da denkt man, man baut schnell den alten Vorzimmerkasten ab und stellt einen neuen hin aber so ist es nicht. Man darf auch gleich Laminatboden anstückeln und Wand ausbessern und so weiter und so fort. Schnell geht da gar nix.

Und man wird etwas frustriert…etwas viel. Wie denken Hausbauer wenn die so was machen??? Rechnet man denn nicht damit dass man im Vorzimmer auch mal Ummöbliert???

So sah das jedenfalls aus als der alte Kasten weg war. Kein schöner Anblick.

image

Dieser Beitrag wurde unter Schweden veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Pfusch…

  1. Gabi schreibt:

    Das sind Überraschungen die keiner braucht. Aber was soll man machen. Die haben sicher erst danach gefliest und gemalt und waren zu faul, den Kasten wegzurücken.
    LG Gabi

    Gefällt mir

    • inschweden schreibt:

      Ja, langsam könnten wir auch g’scheiter werden und wissen, dass in diesem Haus NIE irgendwas schnell und problemlos geht. 😉
      Ich frag mich nur wirklich wie die Leute denken. Wenn ich ein Haus baue, dann lasse ich doch Boden und Wände komplett machen und stelle dann erst die Möbel hin. Das mit dem Boden lasse ich mir ja gerade noch einreden (ist übrigens Laminat das nur aussieht wie Fliesen) weil das später gemacht wurde aber die Wandpanele??? Das geht mir echt nicht in den Kopf hinein! Naja, aber wie gesagt, uns wundert langsam eh nichts mehr. 😉
      LG Claudia

      Gefällt mir

  2. leonieloewin schreibt:

    So geht Euch die Arbeit nicht aus! Viel Mut und Kreativität beim Weitermachen 🙂 LG Leonie

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

