Gartentricks in der Mittagspause

Nachdem mein Knie sich immer noch weigert sich schmerzfrei beugen zu lassen, ersparte ich mir heute die Schmerzen beim Autofahren und arbeitete stattdessen von daheim aus. Nachbar Krister ging mit Maya spazieren während ich in der Küche am PC saß. In der Mittagspause lockte mich dann aber doch die Sonne – und Maya – hinaus in den Garten. Und wir verbrachten eine actionreiche halbe Stunde draußen wobei diese Szenen entstanden… muss ja beweisen dass Maya auch wirklich alles kann was in der „Verkaufsanzeige“ steht, oder? ;-D

 

Dieser Beitrag wurde unter Maya veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

