So ein Mist

Heute waren wir eine Runde im Wald spazieren und genossen den Sonnenschein… in den letzten Tagen ein seltener Anblick. Aber leider bekamen wir einen ordentlichen Schock und Ärger als wir die ersten paar Meter hinter uns gebracht hatten. Jemand hatte einfach seinen Müll abgeladen!

 

SAM_0704

Ich versteh das nicht… wenn ich die Kisten schon im Auto habe, kann ich sie ja gleich zum Mistplatz bringen! Solche Idioten!

Wir gingen weiter und spielten mit Maya „Lauf zum Herrli – Lauf zum Frauli“ 😉

Ein Stückchen weiter entdeckten wir dann, dass jemand einen Teil des Waldes eingezäunt hatte!!!

SAM_0721

Sogar Maya schaute ganz verblüfft und fragte sich – so wie wir – was das sein sollte. Was macht man mit „unserem“ Wald? Erst wird der total abgeholzt sodass man kaum mehr Wald dazu sagen kann, dann wird er zugemüllt und nun werden wir sogar noch ausgesperrt! Skandal!

SAM_0724

Zur Strafe hab ich dann doch noch ein paar Fotos gemacht – nur um „denen“ zu zeigen, dass wir unseren Wald nicht so einfach abgeben werden!

SAM_0703 SAM_0707 SAM_0711 SAM_0713 SAM_0714 SAM_0715 SAM_0726 SAM_0727 SAM_0729 SAM_0735 SAM_0741 SAM_0742 SAM_0746 SAM_0750

Am Rückweg gingen wir dann an dem Haus vorbei in dem Leona, Mayas beste Freundin, lebte. Sie und ihr Herrli sind aber in den Nachbarort gezogen doch heute waren sie da und haben die letzten Aufräumungsarbeiten gemacht. Da haben wir uns alle gefreut und am meisten natürlich Maya und Leona die sofort losgetobt sind.

SAM_0754 SAM_0756 SAM_0757 SAM_0762 SAM_0764 SAM_0765 SAM_0766 SAM_0769 SAM_0771 SAM_0773 SAM_0784 SAM_0785 SAM_0789 SAM_0795 SAM_0801 SAM_0813 SAM_0825 SAM_0853 SAM_0854 SAM_0855

 

Dieser Beitrag wurde unter Gästrike-Hammarby, Maya abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu So ein Mist

  1. Sonja schreibt:

    Warum sie die alten Bäume abgeholzt haben kann ich dir natürlich nicht sagen aber der neue Zaun ist dazu da damit die Wildtiere die neuen Pflanzen/frische Triebe und so, nicht gleich abfressen. Oder so Wandersleut – möchte jetzt keine Namen nennen – die neuen Pflänzchen nicht zertreten. ^^

    Was den Mist betrifft, ich glaube da hat jemand eine bestimmte Werbung missverstanden.

    Der Mistfink denkt sich vielleicht er hätte etwas gutes getan und aus Karton wächst wieder ein Baum. ??? 🙂

    Gefällt mir

  2. hildegardlewi schreibt:

    Ja, das ist eine Sauerei – das habe wir hier auch. Ich finde, in diesen Fällen sollten sie mal die Prügelstrafe wieder einführen. 😀

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s