Herbstspaziergang

Am Samstag machten wir mit Maya einen Spaziergang bei ca. 2 Grad plus und starker Bewölkung; zu nieseln begann es zum Glück aber erst als wir schon fast wieder daheim waren. Wir nutzten die Gelegenheit um mal wieder das Abrufen zu üben und naja, meistens funktionierte es ganz gut. Es gab aber auch keine „akuten“ Gelegenheiten. Es kamen uns gerade mal zwei Menschen und zwei Autos entgegen. Sonst waren wir ganz allein. 😉

Maya ist in letzter Zeit total verspielt und wir glauben, es hat damit zu tun, dass ihre beste Freundin Leona ja weg gezogen ist und sie nicht mehr mit ihr herumtoben kann. Anfangs war sie ganz deprimiert aber jetzt holt sie eben ständig ihr Spielzeug und den Ball und fordert uns zum Spielen auf… oder auch mal fremde Leute auf der Straße! Deswegen freuen wir uns auch ganz besonders dass Maya offensichtlich einen neuen „besten Kumpel“ in Form von Drago (etwas über zwei Jahre, kastriert und Mischung Berner Sennenhund und Pyrenäenberghund) gefunden hat, der schon ein paar Mal bei unseren sonntäglichen Hundetreffen war aber erst seit den letzten beiden Malen spielen die beiden wie die Wilden miteinander. Zu dem heutigen Treffen werde ich dann wieder im Laufe der Woche ein Video machen und hier verlinken.

Ja, am Samstag war nicht viel los bei unserem Spaziergang. Am Badeplatz spielen wir mit dem Ball, Maya durfte Herrlis Spur folgen und den Leckerliapport suchen und später dann durfte sie dann auch buddeln. Die Bilder sind so trübe wie das Wetter an diesem Tag war. 😉

CIMG4056 CIMG4057 CIMG4062 CIMG4064 CIMG4068 CIMG4069 CIMG4072 CIMG4074 CIMG4075 CIMG4077 CIMG4085 CIMG4086

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Gästrike-Hammarby, Maya, Schweden abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Herbstspaziergang

  1. Follygirl schreibt:

    Total verspielt… wie schön! Unsere toben immer nur, aber mit dem Ball oder Stöckchen spielen sie nie.
    LG, Petra

    Liken

  2. leonieloewin schreibt:

    Toll wie Maya durch den Herbstwald fegt. Lasko würde gerne mitlaufen 🙂 liebe Grüße Leonie

    Liken

  3. hildegardlewi schreibt:

    Viel Auslauf ist ja vorhanden 🙂 LG

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s