Naturfoto-Bilderrätsel :-)

Heute war wieder einer jener Hundetreffen wo wir kein Hunde trafen. Das tut uns dann für Maya immer so leid weil sie wirklich schon ganz erwartungsvoll und zielstrebig nach vorne pirscht … und dann ist keiner zum Spielen da. Wo sie doch gerade auch total verspielt ist. 😦

Naja, so war es eben an uns, sie hin und her zu jagen und zu unterhalten. 🙂

Dazwischen wurde sie auch gebürstet weil sie immer noch viel zu viele Haare verliert und um sich Leckerlies zu verdienen, musste sie als Model herhalten.  Und wie ich mich geärgert habe, dass ich nur die alte Kamera mithatte… so schön wie die Lichtstimmung heute war!

Naja, hab aber trotzdem fleißig fotografiert. Bei einem Bild hat sich ein Fehler eingeschlichen… wer findet es? 🙂

CIMG4273

CIMG4273

 

CIMG4275a

Rechts der Badeplatz Jungfruholmen

CIMG4276

CIMG4276

 

CIMG4277

CIMG4277

 

CIMG4301

Maya wird gebürstet…

CIMG4302

… und genießt es

CIMG4308a

Wann kriege ich mein Honorar?

CIMG4309a

Na wird’s bald?

CIMG4313

Action mit Maya

CIMG4314

Lass dich nicht so hängen, Mädl!

CIMG4337a

Volle Kontrolle

CIMG4366

Noch sechs Monate bis zu nächsten Mittsommerfeier. 😉

CIMG4281

CIMG4281

CIMG4291

CIMG4291

CIMG4292

CIMG4292

CIMG4293a

CIMG4293a

CIMG4297

CIMG4297

CIMG4312

CIMG4312

CIMG4315

CIMG4315

CIMG4344

CIMG4344

CIMG4351

CIMG4351

CIMG4359

CIMG4359

CIMG4371

CIMG4371

CIMG4376

CIMG4376

CIMG4377

CIMG4377

CIMG4378

CIMG4378

CIMG4381

CIMG4381

CIMG4384

CIMG4384

CIMG4387a

CIMG4387a

 

Also? Welches Bild ist falsch?… Einfach die Bildnummer ins Kommentarfeld schreiben.

Viel zu leicht, ich weiß. 😉

 

Einmal hat Kurti sich in einer der kleinen Holzhütten versteckt und ich fragte Maya gespielt überrascht „Huch, wo ist Herrli? Such Herrli!“ und sie suchte und suchte … und, na seht selbst. 😉

Dieser Beitrag wurde unter Gästrike-Hammarby, Maya, Schweden veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Naturfoto-Bilderrätsel :-)

  1. Gabi schreibt:

    Die Bilder sind wunderschön. Und der Fehler ist bei Nr. 4292. Schaut aber so „liegend“ auch super aus.
    Liebe Grüße aus dem grauen, kalten, windigen und verregneten Wien.
    Gabi

    Gefällt mir

    • Maya Hammarby schreibt:

      Du hast natürlich recht … aber irgendwie sah es witzig aus als es so „ungedreht“ aus der Wasserzeichen-Software rauskam. 😉
      Schönen Nikolaus aus Schweden! Den gibt’s hier übrigens nicht. 😉

      Gefällt mir

      • Gabi schreibt:

        Keinen Nikolaus? Interessant! Und wer kommt zu Weihnachten, bzw. kommt überhaupt jemand? 🙂

        Gefällt mir

      • Maya Hammarby schreibt:

        Der Nikolaus ist ja katholisch während in Schweden die Mehrzahl evangelisch ist. Dafür haben wir am Karfreitag frei!
        Hier kommt der Weihnachtsmann so wie überall anders. Wobei als ich noch klein war, kam ja immer das Christkind mit seinem Glöckchen und verlor hin und wieder mal ihr Engelshaar…so zum Beweis. 😉

        Gefällt mir

      • Gabi schreibt:

        Also eh das Übliche. 🙂
        Und ja, zu mir kam früher auch das Christkind. Aber das dürfte ja schon ziemlich vom Weihnachtsmann abgelöst worden sein.

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

