400 Beiträge !!!

War ganz baff als ich gestern mitbekam, dass ich den 400. Beitrag hier auf diesem Blog veröffentlicht habe. Und da dachte ich mir, es ist mal wieder Zeit für ein wenig Statistik des vergangenen Jahres. 😉

Wie der Blitz eingeschlagen hat mein Beitrag über Arthur, den Straßenhund… ganze 239 Mal wurde der Beitrag aufgerufen!

Die Seite über unsere Wohnzimmerrenovierung wurde immerhin noch 203 Mal angeschaut und sogar unsere „Das sind wir“ Seite fanden 197 Leute interessant genug um draufzuklicken… da werden wir ja gleich ganz verlegen! 😉

Immerhin noch über 100 Besuche verzeichnete die Wellnessoase im Keller und die selbstgemachten Sesselleisten bzw. das Balkongeländer.

Natürlich möchte ich euch auch die komischten (im Sinne von witzig und seltsam) Suchbegriffe nicht vorenthalten. Im letzten Jahr kamen die Leute über so seltsame Suchbegriffe wie

  • anthracenderivate (bitte wie?)
  • schokoladenwerkzeug
  • rhodesian ridgeback fototapete (gibt’s welche zu kaufen?)
  • kirschbaum befallen (da haben wohl mehr Leute Probleme mit dem Kirschbaum)
  • wasserziege (Gibt es die wirklich?)
  • ribiselkuchen (als ob das hier ein Backblog wäre…!)
  • frühling, ja du bists! (Nein, dauert leider noch ein Weilchen)
  • leona striet (Bitte wie, bitte was?)
  • hundekrankheiten quietschball verschuckt (Quietschball verschucken… klingt nach einer echt gefährlichen Hundekrankheit)
  • erklärung von schokoladenwerkzeug (die Erklärung würde mich auch interessieren)
  • ein reh spiwlt fussba (häh?)
  • rehkacke (no comment)
  • zirkushund Maya (Woher wissen die…!?)
  • strassenköter kotbullar (nein, das waren keine sch***Bällchen… da hat jemand den Zeitungsbericht falsch verstanden)
  • dusche unscharf (wer will eine unscharfe Dusche?)
  • gutes gemacht på svenska („bra gjort!“)

Doch der allerbeste ist:

  • dir kackerts wohl nach Rehbraten

 

In den vergangenen 365 Tagen hatte dieser Blog unglaubliche 4.068 Aufrufe (gesamt 16.029!!!), die meisten davon aus Deuschland, Österreich, Schweden und der Schweiz aber auch aus:

Vereinigte Staaten, Spanien, Dänemark, Frankreich, Norwegen, Russland, Luxemburg, Taiwan, Italien, Neuseeland, Ecuador, Australien, Türkei, Niederlande, Vereintes Königreich, Rumänien, Ukraine, Bulgarien, Brasilien, Indien, Philippinen, Japan, Venezuela, Griechenland, Thailand, Tschechien, Argentinien, Pakistan, Polen, Finnland, China und Serbien.

Danke allen Besuchern!

 

Dieser Beitrag wurde unter Dies und Das veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu 400 Beiträge !!!

  1. Gabi schreibt:

    Gratulation! Ich glaube, bei mir sinds 403 Beiträge oder so. 🙂
    Wünsche weiterhin viel Erfolg mit Deinem Blog und ich hoffe, dass ich es mal schaffe, öfter hier herein zu schauen, denn wie ich gesehen habe, habe ich so einiges versäumt. 😦
    LG Gabi

    Gefällt mir

  2. Ruhrköpfe schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Spaß 🙂 Liebe Grüße, Annette

    Gefällt 1 Person

  3. hildegardlewi schreibt:

    Viel Erfolg auch weiterhin. Es werden Dir bestimmt noch einige neue Themen einfallen, Also Toi toi toi 😀 😀 😀

    Gefällt mir

  4. leonieloewin schreibt:

    Herzliche Glückwünsche !

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

