Maya redet im Schlaf

Nachdem meine SD Card im Handy bald voll ist, habe ich mich heute endlich mal dazu aufgerafft und Videos gelöscht… und dabei dieses „Goldstück“ entdeckt! 🙂

Hoffe, ihr findet es genauso lustig wie ich. 😉

Dieser Beitrag wurde unter Maya veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Maya redet im Schlaf

  1. Gabi schreibt:

    Ich finde das auch immer so lieb und lustig, was für Geräusche die Hunde im Schlaf oft von sich geben. 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Claralotti schreibt:

    Herrlich diese süße schwarze Hundenase ❤️

    Gefällt 1 Person

  3. hildegardlewi schreibt:

    Und, was sagt sie? Beschwerden oder süße Träume? 😀

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

