Maya & Leona

Heute haben wir mal wieder Leona in ihrem Garten gesehen und haben uns selbst eingelassen damit die Hunde spielen können. Ist natürlich mit Leonas Herrli abgesprochen dass wir das machen dürfen. 🙂
Ist immer wieder witzig den beiden zuzusehen!

Maya in Schweden

Heute habe ich wieder Leona getroffen. D.h. eigentlich haben wir sie in ihrem Garten gesehen und haben einfach das Gartentürchen geöffnet und dann hab ich mit ihr gespielt. Frauli und Herrli haben Leonas Herrli mal gefragt ob sie das machen dürften wenn er nicht da ist bzw. im Haus ist und da hat er gesagt, ja das sollen sie auf jeden Fall machen denn Leona muss ja spielen! Coooolll war das wieder.

Idag har jag träffat Leona igen. Väl, egentligen såg vi bara att hon var i sin trädgården och så öppnade vi helt enkelt dörren och vi lekte med varandra. Matte och husse har någon gång frågat Leonas husse om det är okej om vi gör så när han är inne i huset och han hade inget emot. Och va kul det har varit att leka igen!

Ursprünglichen Post anzeigen

Dieser Beitrag wurde unter Gästrike-Hammarby veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Maya & Leona

  1. leonieloewin schreibt:

    Weiterhin frohes Spielen und liebe Grüße aus Teneriffa

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s