Forschung im Wald

Heute waren wir wieder mal im Wald spazieren durch den ja die beleuchtete Langlaufloipe führt. Zum Glück ist der Schnee wieder weg und der Wald gehört wieder uns. Bei der Abzweigung dachten wir uns dann, dass wir doch mal wieder versuchen könnten, den angeschriebenen 10 km Weg zu finden und wir folgten den Pfeilen. Doch wir kamen nicht weit denn wir verloren jede Markierung aus den Augen und irgendwann erkannte man auch keinen Pfad mehr. Dabei wurde heuer – so weit wir wissen – aber auch keine 10 km Spur gezogen, da die Schneelage wohl nie so ideal war. Naja, also gingen wir wieder zurück und auf dem regulären Weg weiter. Langsam frage ich mich ob wir jemals diesen 10 km langen Weg finden werden. 🙂

SAM_1690

Wer findet das X? 🙂

SAM_1668 SAM_1669 SAM_1672 SAM_1675 SAM_1676 SAM_1677 SAM_1678 SAM_1680 SAM_1681 SAM_1683 SAM_1685 SAM_1693 SAM_1697 SAM_1698 SAM_1700 SAM_1701 SAM_1708

Am Ende des Weges entdeckte Maya etwas, das ihrem Forscherdrang keine Ruhe ließ und so ließen wir sie forschen und untersuchen… und kicherten uns im Stillen ins Fäustchen. 🙂

 

Dieser Beitrag wurde unter Gästrike-Hammarby, Maya veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Forschung im Wald

  1. Sonja schreibt:

    ich, ich hab das X gefunden!! ^^
    😛

    Gefällt 1 Person

  2. Gabi schreibt:

    Ihr lebt in einer wunderschönen Gegend.
    Das kleine Bächlein hat Maya aber ziemlich fasziniert. ☺
    LG Gabi

    Gefällt 1 Person

  3. komsi.komsii schreibt:

    Schöne Bilder! Liebe Grüße

    Gefällt mir

  4. hildegardlewi schreibt:

    Schön wie immer. Hier weiß die Natur noch nicht so richtig, was sie will. Bin heute in einen Hagelschlag geraten und kam völlig aufgelöst nachhause.
    Schöne und erholsame Ostertage, LG. Lewi

    Gefällt 1 Person

    • Das hatten wir auch.. genau seit dem 2. April. Richtiges Aprilwetter: Sonne – Regen – Sonne – Schnee – Sonne – Hagel etc. Gestern Abend gab es noch Schneeregen aber heute blieben wir verschont.
      Schöne Feiertage auch an dich!
      Liebe Grüße, Claudia

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s