Bei Wind und Regen

Trotz Wind und Regen machten wir uns heute stur auf dem Weg um im Nachbarort Storvik die Elljusspår (beleuchtete Langlaufloipe) unsicher zu machen. Eigentlich wollten wir die 10 km Spur spazieren aber wieder mal schafften wir es, falsch zu gehen und so waren es am Ende nur 6 km. Aber bei dem ungemütlichen Wetter machte uns das auch gar nicht so viel aus. Es hatte nur 7 Grad und wie schon erwähnt, blies der Wind (wenn auch nicht allzu stark) und immer wieder regnete es leicht.

Wir nehmen die 10 km…

CIMG5887

CIMG5851 CIMG5852 CIMG5853 CIMG5855 CIMG5858 CIMG5859 CIMG5860 CIMG5861 CIMG5864 CIMG5866 CIMG5867 CIMG5868

Und dann kamen wir an eine Quelle (Källan)

CIMG5869

Die Maya wieder mal seeehr interessant fand.

CIMG5871

Wegweiser

CIMG5875

„Kalles“ Unterstand:

CIMG5876

Waldmonster:

CIMG5877

Viele Markierungen (aber nicht unsere 🙂 )

CIMG5880

Noch eine Feuerstelle:

CIMG5882

Weiter geht’s

CIMG5884

Kleiderhaken und Sitzbank bei der Skihütte.

CIMG5885

Die Skihütte (Skidstugan)

CIMG5889

Wieder zurück beim Auto.

CIMG5886

Ein Foto fürs nächste Mal damit wir sehen wo der 10 km Weg (grün) verläuft.

CIMG5888

Dieser Beitrag wurde unter Gästrike-Hammarby abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s