Genesungswünsche für Maya

Als ich heute die Post durchsah fand ich zu meiner großen Überraschung eine Postkarte. Wer schreibt heutzutage schon Postkarten?
Als ich dann las was draufstand musste ich herzhaft lachen.
Maya hatte von ihrer Hundefreundin Leona (die ja nun in den nächsten Ort übersiedelt ist) folgende Postkarte bekommen.

image

image

Übersetzung:
Leona und Personal wünschen baldige Besserung nach der Operation!
♡liche Grüße
Hau-Hau
(codierter Gruß)

Und adressiert war das ganze an:
Maya + Personal

Ist doch lieb, oder? ❤

Dieser Beitrag wurde unter Maya veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Genesungswünsche für Maya

  1. Sonja schreibt:

    total nett 🙂 die augen vom postboten hätte ich gerne gesehen 🙂

    Gefällt mir

  2. hildegardlewi schreibt:

    Netter Einfall. Man freut sich über Kleinigkeiten. Mußte Maya erklären: „Los, freu Dich mal – Du hast Post bekommen!“ 🙂

    Gefällt 1 Person

  3. kristallundrosen schreibt:

    ganz niedlich. LG KuR

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

