Abendspaziergang

Heute Abend haben wir den Sonnenschein ausgenutzt und waren eine Stunde spazieren…wenn schon mal die Sonne scheint! 🙂
Ein paar schöne Bilder sind mir da mit dem neuen Handy gelungen, finde ich.

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

Dieser Beitrag wurde unter Gästrike-Hammarby, Schweden veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Abendspaziergang

  1. Sonja schreibt:

    ausgezeichneter handykauf. 😉
    sind sehr schön geworden die bilder. ideale motive für das handy. 🙂

    Gefällt mir

  2. Claralotti schreibt:

    Ja, total schöne Bilder!!! Und bald wird ja bei Euch wieder un den Baum getanzt!!!

    Gefällt mir

  3. hildegardlewi schreibt:

    Ein wirklich zauberhafter Landstrich ….

    Gefällt mir

  4. JobcoachingBonn schreibt:

    Oh, wunderschöne Impressionen aus Schweden. Vielen Dank fürs Mitnehmen. Liebe Grüße in den hohen Norden

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

