Ganz kurz gemeldet :-)

Gestern hat Kurti Maya überglücklich gemacht! Zufällig war Leona mit ihrem Herrchen im Dorf als Kurti mit Maya Gassi ging. Und die Freude war übergroß als die zwei miteinander spielen konnten. Sie liefen zum Glück auch nicht so viel herum sondern schmusten mehr miteinander während sie sich am Boden wälzten.

Das ganze geschah bei Leonas altem Haus … hm. Jetzt waren wir endlich so weit, dass sich Maya nicht mehr ständig hinsetzte und sehnsüchtig zum Haus schaute sondern nur guckte aber weiterging. Nach dem Abend fängt das wohl wieder von vorne an. 🙂

Und heute habe ich mich auch zu einem Kurzschnupperkurs „Spezialspur“ (oder wie man auch immer dazu auf deutsch sagt – ich hab mir gedacht, sie darf lernen Eierschwammerl zu suchen und zu finden) angemeldet. Sind nur zwei Stunden nächste Woche aber jetzt haben wir schon soooo lange nichts gemacht dass es wirklich an der Zeit ist… und wenns nur ist, um mal wieder mit unserer Hundetrainerin Matilda quatschen zu können. 🙂

Ich hoffe nur, Maya denkt dann nicht nur ans Spielen mit anderen Hunden sondern kann sich auch konzentrieren. 🙂

20150612_181030 20150612_181319

Dieser Beitrag wurde unter Maya veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s